Software für den Einzelhandel

Modernste Technologie & erprobtes Know-how für den Handel 4.0

Was braucht man heutzutage als Einzelhändler, um sich am Markt behaupten zu können, also ständig neue Kunden zu gewinnen und die bestehenden Kunden zum Wiederkauf zu animieren? Die Antworten sind vielfältig: Eine gute Geschäftsidee, guter Kundenservice, ein optimales Sortiment. Egal, wie vielschichtig manche Erfolgsrezepte sind, eines haben Sie doch gemeinsam: Ohne moderne Unternehmens-IT lassen sie sich nur sehr schwer umsetzen - je größer das Unternehmen umso höher die Bremskraft der bereits jahrelang genutzten Software.

Für all jene, die neu durchstarten wollen, egal ob mit einem durchgängigen Digitalisierungskonzept, ersten Gehversuchen in der Online-Welt oder gleich mit einer umfassenden Omni-Channel-Vertriebs-Strategie, bietet Comarch ERP Enterprise die optimale Plattform. Die flexible und hoch performante Daten- und Prozessdrehscheibe hält Ihr Geschäft stets im Fluss. Die Warenwirtschafts-Lösung ist einfach erweiterbar um Front-Ends für Kasse, Webshop und mobilen Verkauf, bspw. in Pop-up-Stores. Dank offenem Omni-Channel-Adapter und einer optional verfügbaren IoT-Plattform steht der Umsetzung Ihrer revolutionären Ideen nichts mehr im Wege, und das für viele Jahre. Comarch CRM & Marketing unterstützt Sie zudem dabei, Ihre Kunden genau kennen zu lernen und ihre Markenloyalität zu fördern - beispielsweise mit einem auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbindungsprogramm.

 

Die Omnichannel Sales Platform von Comarch

Best-of-Breed-Anwendungen mit modernster Technologie

Die Comarch Omnichannel-Sales (OCS) Plattform vereint diese neuen technologischen Möglichkeiten mit vielfach erprobten Anwendungen für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter. Zum ersten Mal kann Ihr Unternehmen nun auf eine Gesamtlösung aus einer Hand zurückgreifen, die Customer Touchpoints, Loyalty Management, Kampagnenmanagement, interne Prozesse und die Steuerung der Supply Chain mit den neuesten Mobile, IoT (Internet of Things) und Big-Data-Technologien verbindet.

Comarch Omnichannel Sales Platform

Lösungen für Retail

Softwarelösungen von Comarch stehen für höchste Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Mit Comarch ERP Enterprise verwalten Sie zentral sämtliche Produktdaten. Der Comarch Webshop ist Ihre Schnittstelle zum Kunden und deckt alle Vertriebskanäle von online und mobile bis hin zu social ab. Für Ihre Ladengeschäfte steht mit Comarch PoS ein effizientes Interface für die Kundenberater bereit, das einen direkten Zugriff auf alle im ERP enthaltenen Produktdaten bietet. Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und fördern Sie deren Markenloyalität mit Comarch CRM & Marketing. Unsere Lösungen für Retail beziehen Sie so flexibel, wie Sie möchten: Ob inhouse, aus der Private Cloud oder der Public Cloud, gehostet in einem unserer Rechenzentren in Deutschland – mit Comarch ICT.

Ihr Kunde im Mittelpunkt

Um unserem Anspruch zu genügen, auf Basis neuester Technologien IT-Lösungen zu schaffen, die den Erfolg Ihres Unternehmens ermöglichen, investieren wir jedes Jahr ca. 200.000 Personentage in Forschung und Entwicklung. Als Basis dient uns dabei neben der Erfahrung aus zahlreichen Projekten auch aktuelle Informationen aus dem Markt. Comarch führt deshalb auch Marktuntersuchungen zu Konsumentenverhalten und –Erwartungen durch. So wurde 2017 gemeinsam mit Kantar TNS eine Marktstudie über die Zukunft des Einkaufens erstellt. Hierfür wurden über 3000 Konsumenten aus 6 europäischen Ländern befragt. Zur Studie

retail_studie_cover_webseite

Unsere Referenzen

    Alle Referenzen

    Jetzt beraten lassen

    Sie möchten mehr zu unserer Software für den Einzelhandel erfahren?

    Kontaktieren Sie uns!

     

     

    Whitepaper zum Thema

    Omnichannel Sales Whitepaper

    Whitepaper: Making Your Omni-Channel Strategy a Reality

    Whitepaper: Beacons & Smart Shopping

    Whitepaper: Das 1x1 der Kundenbindung

    Whitepaper: Das 1x1 der Kundenbindung

    Whitepaper: Loyalty 3.0

    Whitepaper: Loyalty 3.0