10.09.2024
Erfahren Sie alles über aktuelle Statistiken zum Betrug mit elektronischen Rechnungen und über die Vorteile von KI-gestützter Betrugsprävention.
26.08.2024
Kundeninteraktionen verlagern sich zunehmend in den digitalen Raum. Dabei fallen riesige Datenmengen an. Warum diese nicht gewinnbringend nutzen? Genau das passiert beim Data Driven Marketing: Dieser Ansatz nutzt die immense Masse an verfügbaren Daten für präzise, personalisierte und relevante Marketingstrategien. In diesem Leitfaden erfahren Sie, was Data Driven Marketing genau bedeutet und wie Sie damit die Loyalität und Treue Ihrer Kundschaft steigern können.
23.08.2024
Im heutigen digitalen Zeitalter genügt es nicht mehr, die gesamte Kundschaft mit derselben Marketingbotschaft anzusprechen. Stattdessen müssen Unternehmen ihre Zielgruppen auf einer tiefen, persönlichen Ebene erreichen. Marketing-Personalisierung ist hierzu der Schlüssel – ein mächtiger Ansatz, der Unternehmen hilft, die individuellen Bedürfnisse ihrer Kundschaft besser zu verstehen und gezielt darauf einzugehen. In diesem Blogpost zeigen wir Ihnen, was Personalisierung im Marketing bedeutet, welche Voraussetzungen es gibt und mit welchen Methoden Ihr Unternehmen die Kundenansprache personalisieren kann.
Get IT first! Möchten Sie in Zukunft von uns über Studienergebnisse, Whitepaper, Events und weitere Neuigkeiten informiert werden? Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an und erfahren Sie alles rund um die Welt der IT.
Zur Anmeldung
Sie möchten mehr zu unseren Business Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns.