19.05.2022
Die Welt hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre drastisch verändert, daran besteht kein Zweifel. Nie war das Informationsangebot so groß und der Zugriff darauf so einfach wie heute. Dies ist auch ein Antrieb für Unternehmen, sich und ihre Loyalty-Programme an die neue Situation anzupassen. Denn wer wettbewerbsfähig bleiben will, der kommt nicht umhin, die digitale Transformation in seine Strategie aufzunehmen.
02.05.2022
In der ersten Folge unserer Videoserie #loyaltyexpertvoice spricht Marcin Sobek darüber, wie Unternehmen ihre Mitglieder über Programmvorteile informieren und letztendlich bessere Treueergebnisse erzielen können.
25.04.2022
Kunden an die eigene Marke zu binden, ist nicht allein Aufgabe der Marketingabteilung, sondern des gesamten Unternehmens. Ein hervorragender Kundendienst, hochwertige Produkte und Services sowie ein wohldurchdachtes und ansprechendes Kundenbindungsprogramm sind dabei erst der Anfang. Besonders wichtig ist es auch, die richtigen Fachleute für die Verwaltung der Kundenbindung in Ihrem Unternehmen zu finden – jemanden, der die unternehmensweite Umsetzung eines kundenzentrischen Ansatzes fördert und in der Lage ist, tiefe Einblicke zu liefern und Empfehlungen auszusprechen.
Get IT first! Möchten Sie in Zukunft von uns über Studienergebnisse, Whitepaper, Events und weitere Neuigkeiten informiert werden? Melden Sie sich jetzt bei unserem Newsletter an und erfahren Sie alles rund um die Welt der IT.
Zur Anmeldung
Sie möchten mehr zu unseren Business Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns.