E-Book: Leitfaden für den Aufbau eines kundenorientierten Loyalty-Programms

16 Praxistipps
 

Jetzt herunterladen ↓

E-book Kundenorientierte Loyalty Programme

Vertiefen Sie die Beziehung zu Ihren Kunden mit einer kundenorientierten Loyalty- und Marketingstrategie

Mit dem Einzug einer neuen Normalität hat auch Kundenbindung eine neue Bedeutung erhalten. Kunden sind dieser Tage weniger markentreu und eher bereit, Alternativen auszuprobieren. Die Frage ist also: Wie können Unternehmen angesichts dieser Entwicklung für Kundenzufriedenheit und dauerhafte Kundenbindung sorgen?

In unserem E-Book liefern wir 16 nützliche Praxistipps dazu, wie sich Kundenbeziehungen durch Optimierung der Kundenbindungsstrategie, der Unternehmenskultur und des Loyalty-Programms vertiefen lassen.

 
Quote Sollten die gewünschten Produkte bei ihrer bevorzugten Marke nicht verfügbar sein, würden 41 % der befragten Verbraucher nach eigenen Angaben auch auf andere Marken ausweichen. Einige meinten jedoch, sie würden sich dennoch an ihre Lieblingsmarken halten – Kundentreue ist also noch nicht ausgestorben. (Studie von YOTPO)
 

Mehr dazu im Ebook ↓

Sie haben Interesse an unserem E-Book? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.