E-Book: Loyalty-Programme als Umsatz-Booster - und wie sich das messen lässt
 

Jetzt herunterladen ↓

Warum überhaupt ein Kundenbindungsprogramm einführen?

Heutige Unternehmen setzen gern Kundenbindungsprogramme ein, da diese ihren Marketingabteilungen mehr und bessere Informationen über die wertvollsten Kunden liefern, aber auch Kunden mehr Anreize zum Einkaufen geben. Doch das sind nicht die einzigen Gründe, die für die Einführung eines Loyalty-Programms sprechen. Im E-Book erfahren Sie spannende Zahlen aus Statistiken, die beispielsweise zeigen, dass eine Erhöhung der Kundenbindungsrate um 5 % zu einer Gewinnsteigerung von 25 – 95 % führen kann. Sehen Sie zudem, ob Sie bereits alle Möglichkeiten zur Kundenbindung ausschöpfen.

E-book Kundenbindungsprogramme

In unserem E-Book erfahren Sie mehr zum Thema:

  • Warum lohnt sich die Einführung eines Kundenbindungsprogramms?
  • Machen Sie bei der Kundenbindung alles richtig?
  • Wie lässt sich Ihr Erfolg messen?
  • Was lässt sich daraus ableiten?

Sie haben Interesse an unserem E-Book? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.