Strategiegipfel IT Management |  Steigenberger Airport Hotel Berlin

Der Strategiegipfel IT Management ist ein exklusives Entscheider-Format für IT-Verantwortliche. Unter dem Leitthema „IT als Architektin der Zukunft – Strategien, Strukturen und Führung im Zeitalter von De-Globalisierung und GenAI" treffen sich CIOs, CDOs und leitende IT-Manager mit Budgetverantwortung aus gehobenem Mittelstand und Konzernen. Auf der Agenda stehen 23 Sprecherinnen und Sprecher sowie über 20 Case Studies – rund um IT-Strategie 2030, Cloud & Souveränität, Business-IT-Alignment, AI at Scale, Cyber Resilience, Plattformökonomie und Agentic AI. 

Das Besondere am Format: Statt klassischer Messe stehen der fachliche Austausch und vorab gematchte 1:1-Gespräche im Vordergrund – jeder Teilnehmer erhält einen persönlichen Terminplan für die Networking-Sessions. 

Comarch ist als Partner dabei – und wir bringen auch einen eigenen Speaker mit auf die Bühne! Welches Thema unser Vortrag beleuchtet und wer ihn hält, verraten wir in Kürze – Details folgen, bleiben Sie also gespannt.

Ob E-Rechnung, EDI, Dokumentenaustausch oder ERP: Compliance und durchgängige Automatisierung sind heute fester Bestandteil jeder IT-Strategie. ViDA, EN 16931 und die stufenweise B2B-E-Rechnungspflicht machen 2026 zum Umsetzungsjahr – wir zeigen, wie sich das souverän, integriert und zukunftssicher in Ihre Systemlandschaft einfügt.

Sie möchten sich mit uns austauschen? Sichern Sie sich vorab Ihren festen Gesprächstermin über unser Formular: 

Termin vereinbaren

So nutzen wir die gemeinsame Zeit in Berlin optimal – fokussiert auf Ihre Fragen und Ihr Projekt.

Wir sehen uns in Berlin!