Möchten Sie die Leistung Ihres Verkaufspersonals beschleunigen und verbessern? Möchten Sie Ihre Versicherungsagenten und Kunden zufrieden und engagiert halten?
Dann ist Comarch Digital Insurance genau das, was Ihr Versicherungsunternehmen braucht! Diese Versicherungs-Front-Office-Lösung sorgt für die Digitalisierung Ihrer Vertriebs- und Serviceprozesse unter Berücksichtigung des Omni-Kanal-Konzepts. Sie bietet integrierte Anwendungen für verschiedene Benutzer auf der Grundlage einer gemeinsamen Geschäftslogik. Dank dieser Architektur können Agenten problemlos mit ihren Kunden zusammenarbeiten: die von den Kunden gestarteten Verkaufsprozesse können von den Agenten fortgesetzt werden. Oder: ein von den Agenten erstelltes Angebot kann sofort von den Kunden angenommen und bearbeitet werden. Beide Parteien können auch unterwegs Informationen und Dokumente austauschen. Alle Funktionen, die für einen umfassenden Service über verschiedene Kanäle erforderlich sind, sind in einem Versicherungssystem verfügbar. Alles, was Kunden heute erwarten.
Diese digitale Versicherungssoftware ist modular aufgebaut, was Flexibilität sicherstellt. Der Versicherer kann bestimmte Elemente unserer Versicherungssoftware auswählen, die seinen Bedürfnissen entsprechen. Comarch Digital Insurance kann folgende Funktionen ausüben:
Als moderner und wettbewerbsfähiger Versicherer möchten Sie Ihr Geschäft ausweiten, neue Kunden gewinnen und Ihre Vertriebshändler stärken. Die Lösung Ihrer Probleme und Herausforderungen ist ein hochmodernes Versicherungssystem. Comarch Digital Insurance ist die Versicherungssoftware, mit der Sie die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen verwirklichen können. Ihre Mitarbeiter, Partner und Kunden werden den Unterschied in ihrer Erfahrung dank dem benutzerfreundlichen Interface erkennen. Sie wird nicht nur zur Steigerung der Zufriedenheit beitragen, sondern auch den Verkaufsprozess automatisieren und optimieren. Der Workflow und die automatische Aufgabenverwaltung verbessern die Arbeitsorganisation und sparen Zeit. Die hochmoderne Versicherungssoftware ist auch erforderlich, um die Einhaltung von Gesetzen in einem sich ständig ändernden Geschäftsumfeld zu sichern. Stellen Sie sich vor, Sie können all dies dank konfigurierbarer Module in nur wenigen Monaten haben. Die schnelle Implementierung ist ein weiterer Vorteil dieser digitalen Versicherungslösung. Und wenn Sie es haben, können Sie durch Konfigurierung auch Ihr Angebot flexibel gestalten.
Alle Anwendungen für Vertriebsmitarbeiter, Kunden und Unternehmensadministratoren basieren auf einem gemeinsamen Mechanismus, das die Geschäftslogik bereitstellt. Der Mechanismus sorgt für einen reibungslosen Ablauf von Aufgaben und Aktivitäten, eine effiziente Verwaltung von Versicherungsproduktdefinitionen sowie einen einfachen Zugriff auf Kundendaten und -policen. Die Architektur ermöglicht es den Benutzern, zusammenzuarbeiten und die Verkaufs- oder Serviceprozesse fortzusetzen, die von einem Benutzertyp gestartet und von einem anderen beendet wurden. Jede Benutzergruppe verfügt über eigene Module und Funktionen, die für ihre Bedürfnisse optimiert werden. Die Vertriebshändler wie Vertreter, Makler, Vermittler oder Mitarbeiter von Versicherern haben Zugriff auf die Anwendung mit erweiterten Funktionen. Die Endkunden, die ihre Anwendung gelegentlich nutzen, werden von einer Vielzahl benutzerfreundlicher Funktionen begeistert. Die Anwendungen sind Teil einer digitalen Versicherungslösung aus einer Hand für den Verkauf und Kauf von Policen über jeden Kanal. Der Business Administrator ist ein dritter Benutzertyp. Sie konfigurieren die Parameter, Geschäftsregeln, Prämienberechnung, Rechte, Rollen in der Organisationsstruktur und mehr.
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