CX hits Tech Podcast

Episode 1 | Home Office - up now!
 

Jetzt anhören ↓
Wer hätte das vorausgesagt? Dass man bei der Customer Journey ausschließlich auf verhüllte Gesichter trifft und an Kassen hinter Glasscheiben weite Schlange steht.

Nichts treibt Unternehmen jetzt so sehr um wie die Frage: Mit welchen Tricks kann man Customer Experience bieten? Denn CX sells. Für Sie haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen. Alle vier Wochen hören Sie Experten im lockeren Gespräch mit handfesten Tipps in Sachen CX.

Die Antwort lautet nicht immer, aber immer öfter: Digitalisierung. Echt? Nein, Digitalisierung. Ist also nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Episode 1 | Home Office

Einsteigen wollen wir mit dem Aspekt, der unseren Alltag heute am meisten beeinflusst. Wer kann, arbeitet im Home Office. Und verbringt acht zusätzliche Stunden zuhause – ohne den Verlockungen von Gartenliege, Kühlschrank oder TV nachzugeben? Wie führt man geschäftliche Gespräche auf dem Sofa? Wie bleibt man sich so nah wie im Großraumbüro und auf dem Laufenden?

Und all jene, die nicht von zuhause arbeiten können, werden sich ganz schlicht fragen: Warum nicht? Problematisch gestaltet sich Home Office vor allem dort, wo die menschlichen Kontakte im Vordergrund stehen, wie z.B. im Außendienst oder im stationären Handel. Und gerade hier bietet digitales Handeln neue, nachhaltige Chancen. Welche das sind und mehr, hören Sie in Episode 1!

Podcast auf Spotify anhören  Podcast auf Apple anhören

CX Podcast - Episode 1: Home Office

Sie wollen keine Folge unseres Podcasts verpassen?

Melden Sie sich zum Comarch Podcast-Newsletter an und erhalten Sie eine Benachrichtigung zu jedem neuen Upload!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.