Customer Experience & Technology
Alexandra Sliwinski lädt Experten zum Talk über Trends, Spins und Ends
Episode 5 | Unified Commerce - Handeln Sie jetzt!
Episode 5 | Unified Commerce - Handeln Sie jetzt!
Wie wichtig Kunden sind, wird jeden Tag deutlicher. Die aktuellen Prognosen und Klagen über radikal reduzierte Umsätze sprechen Bände. Dabei hat sich in den letzten Wochen auch gezeigt, wie entscheidend es ist, sich technologisch zu rüsten. Wer bereits auf eine digital vernetzte Infrastruktur baut, fällt in ein umso tragfähigeres Netz. Die Themen Customer Experience und Technologie sind hochaktuell und doch zeitlos. Was liegt also näher, als Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse und Konzepte festzuhalten – in einem Podcast.
Comarch geht daher mit CUSTOMER EXPERIENCE & TECHNOLOGY an den Start.
Wann, wie, was, warum? – Trends auf der Spur
Wann übernimmt Künstliche Intelligenz welche Aufgaben? Wie sehen ihre heutigen Skills aus? Was kommt mit New Work und Home Office auf Unternehmen und Kunden zu? Warum wird der Einzelhandel stärker aus der Krise hervorgehen? Diese und unzählige weitere Fragen werden mit Durchblick aus der Praxis beleuchtet.
Gastgeberin ist Alexandra Sliwinski. Sie ist Consultant bei Comarch und blickt mit Kunden wie OMV, MediaMarktSaturn Group oder BP auf eine Vielzahl innovativer Loyalty-Konzepte, die rund um den Globus im Einsatz sind. Das Wissen aus derartigen Projekten trifft in der Talkshow auf das Know-how weiterer Branchenkenner und Könner.
Jeden Monat geht eine neue Episode live, lehnen Sie sich zurück, drücken Sie Play und lassen Sie sich inspirieren. Die schönste Art von Fortbildung, Brainstorming und Marktanalyse in einem - das ist Podcast.
Das Gespräch mit Frank Siewert gibt es jetzt in Episode 5!
Das Gespräch mit Rocío Liébana gibt es jetzt in Episode 4!
Das Gespräch mit Maciej Tyczyński gibt es jetzt in Episode 3!
Buzzword oder Mehrwert? Manchen schien New Work nur ein weiteres New Word zu sein. Mit dem Wissen der letzten sechs Monate stellt sich jedoch die Frage: Ist New Work nicht eher die New World?
Dass in vielen Organisationen überlegt wird, wie man sich widerstandsfähiger für zukünftige Krisen aufstellt, bestätigt auch Darius Moeini. Der CEO und Gründer der BIA (Berlin Innovation Agency) ist Experte für New Work. Mit zahlreichen Unternehmen hat er Konzepte erarbeitet und realisiert.
Das Gespräch mit Darius Moeini gibt es jetzt in Episode 2!
Einsteigen wollen wir mit dem Aspekt, der unseren Alltag heute am meisten beeinflusst. Wer kann, arbeitet im Home Office. Und verbringt acht zusätzliche Stunden zuhause – ohne den Verlockungen von Gartenliege, Kühlschrank oder TV nachzugeben? Wie führt man geschäftliche Gespräche auf dem Sofa? Wie bleibt man sich so nah wie im Großraumbüro und auf dem Laufenden?
Und all jene, die nicht von zuhause arbeiten können, werden sich ganz schlicht fragen: Warum nicht? Problematisch gestaltet sich Home Office vor allem dort, wo die menschlichen Kontakte im Vordergrund stehen, wie z.B. im Außendienst oder im stationären Handel. Und gerade hier bietet digitales Handeln neue, nachhaltige Chancen. Welche das sind und mehr, hören Sie in Episode 1!