Customer Experience & Technology

Alexandra Sliwinski lädt Experten zum Talk über Trends, Spins und Ends

Episode 3 | Artificial Intelligence - up now!

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Wie wichtig Kunden sind, wird jeden Tag deutlicher. Die aktuellen Prognosen und Klagen über radikal reduzierte Umsätze sprechen Bände. Dabei hat sich in den letzten Wochen auch gezeigt, wie entscheidend es ist, sich technologisch zu rüsten. Wer bereits auf eine digital vernetzte Infrastruktur baut, fällt in ein umso tragfähigeres Netz. Die Themen Customer Experience und Technologie sind hochaktuell und doch zeitlos. Was liegt also näher, als Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse und Konzepte festzuhalten – in einem Podcast.

Comarch geht daher mit CUSTOMER EXPERIENCE & TECHNOLOGY an den Start.

Wann, wie, was, warum? – Trends auf der Spur
Wann übernimmt Künstliche Intelligenz welche Aufgaben? Wie sehen ihre heutigen Skills aus? Was kommt mit New Work und Home Office auf Unternehmen und Kunden zu? Warum wird der Einzelhandel stärker aus der Krise hervorgehen? Diese und unzählige weitere Fragen werden mit Durchblick aus der Praxis beleuchtet.

Gastgeberin ist Alexandra Sliwinski. Sie ist Consultant bei Comarch und blickt mit Kunden wie OMV, MediaMarktSaturn Group oder BP auf eine Vielzahl innovativer Loyalty-Konzepte, die rund um den Globus im Einsatz sind. Das Wissen aus derartigen Projekten trifft in der Talkshow auf das Know-how weiterer Branchenkenner und Könner.

Jeden Monat geht eine neue Episode live, lehnen Sie sich zurück, drücken Sie Play und lassen Sie sich inspirieren. Die schönste Art von Fortbildung, Brainstorming und Marktanalyse in einem - das ist Podcast.

Episode 3 | Artificial Intelligence (in englischer Sprache)

Was kann Künstliche Intelligenz und was nicht? Obwohl die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) heute schon sehr weit fortgeschritten ist, sind nach wie vor zahlreiche Mythen, Unsicherheiten  und Verwirrungen in Umlauf. Schuld daran sind auch die teils widersprüchlichen Marketingbotschaften und der (soziale) Medien-Buzz zwischen Trend, Hype und erhobenem Zeigefinger, welche die Menschen verunsichern. Comarchs Entwicklungsleiter für Data Science und Machine Learning wirft einen Blick hinter die Kulissen der KI und geht auch darauf ein, wie man KI eigentlich für die Customer Experience einsetzen kann.

Das Gespräch mit Maciej Tyczyński gibt es jetzt in Episode 3!

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CX Podcast - Episode 3: Artificial Intelligence

Episode 2 | New Work (in englischer Sprache)

Buzzword oder Mehrwert? Manchen schien New Work nur ein weiteres New Word zu sein. Mit dem Wissen der letzten sechs Monate stellt sich jedoch die Frage: Ist New Work nicht eher die New World?

Dass in vielen Organisationen überlegt wird, wie man sich widerstandsfähiger für zukünftige Krisen aufstellt, bestätigt auch Darius Moeini. Der CEO und Gründer der BIA (Berlin Innovation Agency) ist Experte für New Work. Mit zahlreichen Unternehmen hat er Konzepte erarbeitet und realisiert.

Das Gespräch mit Darius Moeini gibt es jetzt in Episode 2!

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CX Podcast - Episode 2: New Work

Episode 1 | Home Office

Einsteigen wollen wir mit dem Aspekt, der unseren Alltag heute am meisten beeinflusst. Wer kann, arbeitet im Home Office. Und verbringt acht zusätzliche Stunden zuhause – ohne den Verlockungen von Gartenliege, Kühlschrank oder TV nachzugeben? Wie führt man geschäftliche Gespräche auf dem Sofa? Wie bleibt man sich so nah wie im Großraumbüro und auf dem Laufenden?

Und all jene, die nicht von zuhause arbeiten können, werden sich ganz schlicht fragen: Warum nicht? Problematisch gestaltet sich Home Office vor allem dort, wo die menschlichen Kontakte im Vordergrund stehen, wie z.B. im Außendienst oder im stationären Handel. Und gerade hier bietet digitales Handeln neue, nachhaltige Chancen. Welche das sind und mehr, hören Sie in Episode 1!

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CX Podcast - Episode 1: Home Office

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