Innovation
Digitalisierung des Handels
Comarch Cloud
ERP & Business Management
CRM & Marketing Software
E-Invoicing
Datenaustausch & Dokumentenmanagement
Comarch ICT
Comarch Healthcare
IoT Ecosystem
Comarch ESEF
Cyber Security & Fraud Protection
Software für den Handel
Software für die Fertigung
Software für Healthcare
Software für Banken
Software für Versicherungen
Telekommunikation
Die Sunrise Communications AG, der größte private Telekommunikationsanbieter in der Schweiz, hat Comarch ausgewählt, um die Erweiterung seines Angebots an IoT-Diensten mit der Comarch IoT Connect Platform zu unterstützen.
Das dänische Telekommunikationsunternehmen TDC hat Comarch für die Bereitstellung seiner Business-Support-Systeme (BSS) ausgewählt. TDC liefert über vier Millionen Kunden eine neue Generation digitaler Infrastruktur, baut Glasfasernetze und führt 5G ein.
Seit Februar 2020 überwacht LG U+ als Ergebnis einer umfassenden OSS-Transformation sein Mobil- und Festnetz mit Comarch Software.
Die TVCable-Gruppe, einer der führenden Service Provider in Ecuador, hat erfolgreich die Implementierung des Comarch Field Service Management-Systems abgeschlossen, mit dessen Hilfe der Betreiber jetzt die Service-Bereitstellung verbessert.
Die SCSK Corporation, einer der größten Systemintegratoren in Japan, hat Comarch als Partner gewählt, um das SCSK-Portfolio mit IoT-Gerätemanagement und Monetisierungsfunktionen zu bereichern.
Die BSS-Lösung für Abrechnung, Fakturierung und Revenue Management wird die Prozesse des Mobilfunkanbieters vom Network Data Mining über Rating und Billing bis hin zur Bereitstellung von Finanzdokumenten und Verrechnung von Zahlungseingängen optimieren.
Comarch hat die erste Phase eines Projekts zur Installation seines Fehlermanagementsystems für Netia, das in der zweiten Jahreshälfte 2017 durchgeführt wurde, erfolgreich abgeschlossen.
Comarch und Arqiva haben ihre kommerzielle Partnerschaft im Rahmen eines langfristigen Plans, die Einführung von intelligenten Verbrauchsmessungsdiensten der nächsten Generation im Vereinigten Königreich zu unterstützen, ausgebaut.
Orange Luxembourg hat Comarch BSS-Produkte gewählt, um seine Billing- und Kundenmanagement-Prozesse zu verbessern.
Comarch und LG U+ haben einen umfangreichen Vertrag für die vollständige Erneuerung des Netz- und Service-Managements unterzeichnet, darunter die Bereiche Operations Support & Readiness sowie Fulfilment und Assurance.
Orange Polska, der führende Telekommunikationsanbieter Polens, hat Comarch als OSS-Anbieter für die Umsetzung seines OSS4TTH-Projekts gewählt.
Netia, einer der größten Telekommunikationsdienstleister Polens, hat sich für das zentrale Netzwerkmonitoring-System Comarch Fault Management entschieden.
Klaus LechnerPR ManagerRiesstraße 1680992 München Tel.: +49 (89) 14329-1229Klaus.lechner@comarch.de