Whitepaper: Omnichannel-Strategie im Einzelhandel

 Erfahren Sie mehr zu Trends, neuen Technologien und praktischer Umsetzung

 

Jetzt herunterladen ↓

Omnichannel im Einzelhandel Whitepaper

Laden Sie sich das Whitepaper (auf Englisch) kostenlos herunter und lesen Sie unter anderem:

  • Die Omnichannel Revolution im Einzelhandel (Neue Technologien, Vorteile und Grundvoraussetzungen)
  • Omnichannel für Einzelhändler in der Praxis 
    • Customer Experience Management
    • Fulfillment Process

Jetzt herunterladen ↓

Omnichannel im Einzelhandel: Grundlagen

  • Mobile Commerce: Etwa 40% der Verbraucher möchten über mobile Kanäle einkaufen.
  • Online-Bestellung zum Ladengeschäft: In Europa nutzt mehr als ein Viertel der Einzelhandelsunternehmen Filialen als Fulfillment-Center für Online-Einkäufe.
  • Repräsentation von Lagerbeständen online: Jeder vierte EU-Verbraucher sucht bevorzugt online und kauft anschließend im Laden ein.
     

Mehr im Whitepaper erfahren ↓

Omnichannel im Einzelhandel

Vorteile für den Verbraucher

  • Zugriff auf weitere Informationen wie die Verfügbarkeit von Lagerbeständen und Dienstleistungen, sowie Produkt-Bewertungen
  • Schneller und bequemer Zugriff auf verschiedene Produkte
  • Personalisierter, und über alle Kanäle hinweg konstanter Service
     

Mehr dazu im Whitepaper ↓

Omnichannel Strategie Vorteile

Vorteile für Händler

  • Upselling an bestehende Kunden basierend auf Informationen zum Kaufverhalten
  • Kundenbindung durch Personalisierung
  • Steigerung des Absatzes, durch die volle Verfügbarkeit von Produkten auf allen Kanälen

Dies und weiteres erfahren Sie im Whitepaper!

Omnichannel im Einzelhandel Vorteile


Sie haben Interesse an unserem Whitepaper? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.