Webcast: Season's Greetings - Die besten saisonalen Kampagnen zur Kundenbindung

 

Jetzt ansehen ↓

 

Ob es regnet oder schneit oder auch die Sonne scheint – Saisonales Marketing verknüpft gezielte Marketingmaßnahmen mit einer Jahreszeit, Saison oder einem bestimmten Anlass. 

Dabei passen sich die Werbebotschaft, das Design und die Zielgruppenansprache an die saisonalen Gegebenheiten an und bieten vielfältige Möglichkeiten zur Kommunikation und zum Up- und Cross-Selling. Denn was ist noch wichtiger als „Kundenfindung“? Natürlich die Kundenbindung.

In unserem Webcast zeigen wir Ihnen die besten saisonalen Kampagnen zur Kundenbindung. Wie Sie Anlässe, wie Weihnachten, Ostern oder Halloween genauso gut nutzen können wie eine aktivierende Frühlingskampagne, die Ihre Kunden aus dem Winterschlaf holt und sie mit attraktiven Aktionen und kreativen Botschaften zu mehr Käufen animiert. Dabei bietet sie Gelegenheit die Bindung zu Ihren Kunden zu stärken und diese zu konkreten Anlässen emotional anzusprechen.

Freuen Sie sich u. a. auf:

  • Best Practices - Die besten Kundenbindungskampagnen,
  • Inspiration, welche Anlässe eine Aktion wert sind und
  • Tipps, wie Sie saisonale Kampagnen gestalten.

 

Referentin

Alexandra Sliwinski   Linkedin Button
Consulting Director | Comarch
 

Expertin für Marketing Automation & Loyalty Tools. Frau Sliwinski bietet wertvolles Fachwissen im Bereich Strategie Design und Customer-Journey-Planung. Sie begleitet beim globalen Softwarehouse Comarch mittelständische Unternehmen und Global Player bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategien mit Schwerpunkt Customer Experience & Loyalty Management.

Webcast: Season's Greetings - Die besten saisonalen Kampagnen zur Kundenbindung

Sie haben Interesse an unserem Webcast? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei ansehen!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.