Comarch @ Rethink! Connected Customer 360° 2021

Die Rethink! Connected Customer 360° ist ein hybrides Strategie-Event für Entscheider im Marketingbereich, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema CRM, Customer Experience und Data zu diskutieren.

Statt findet das Event in Hamburg, im Empire Riverside Hotel, und auch ganz bequem online.

Die Teilnehmer erwarten neben zahlreichen Networking-Möglichkeiten und Workshops spannende Sessions zu Themen rund um den Kunden und neue Technologien.

Alexandra Sliwinski, Loyalty Expertin bei Comarch, wird ebenfalls auf der Rethink! am 16.09. um 12:25–12:55 Uhr zum Thema „Next Generation Loyalty – Wie helfen Smart Services und KI-gesteuerte Automatisierung das Erlebnis Ihrer Kunden auf die nächste Ebene zu heben?“ sprechen.

Wir würden uns freuen Sie auf der Rethink! zu treffen. Tipp: Wenn Sie sich über den unten angegebenen Link mit dem Rabattcode: Comarch@ReCON21-AFF anmelden, erhalten Sie 25 % Rabatt auf den Ticketpreis.

 

Zur Anmeldung