Egal, ob Sie Ihr erstes Kundenbindungsprogramm aufsetzen, ein bestehendes skalieren oder nach neuen Optimierungsmöglichkeiten suchen – dieser umfassende Studienbericht von Comarch und der Global Loyalty Organisation ist eine unverzichtbare Ressource für Marketing- und Loyalty-Experten.
Wie erreicht man in Zeiten von Rabattwahn und Technologiefokus wirklich echte & nachhaltige Kundenbindung? Welche Basis müssen Unternehmen endlich schaffen? Wie kann KI unterstützen?
Im Rahmen unseres digitalen Diskussionsformats haben wir die aktuellen Herausforderungen und Trends im Kundenbindungsmarketing mit den „Top Voices“ der Branche beleuchtet und den Zuhörern praxisnahe Impulse für die Loyalty Strategie 2025 mitgegeben.
Wir analysieren & vergleichen die wichtigsten Programmindikatoren mit Branchen-Benchmarks für einen ganzheitlichen Checkup Ihres bestehenden Kundenbindungsprogramms.
Lesen Sie in unserem Blog verschiedene Artikel von unseren Loyalty Experts. Von Entwicklung der Kundenbindung in DACH von 2023 bis 2025, Tipps für erfolgreiche Loyalty Programme oder Einsatz von KI in Customer Churn und Customer Lifetime Value Prediction.