Webinar: Green Loyalty - Booster für Kundenbindung oder nur der nächste Hype?

Was bedeutet grüne Kundenbindung wirklich? 

Kunden wollen nachhaltiger handeln und fordern Unternehmen auf, dies auch zu tun. Grund genug als Unternehmen seine Corporate Social Responsibility im Bereich Nachhaltigkeit ernst zu nehmen, zu messen und zu kommunizieren. Wofür stehe ich als Unternehmen und können sich meine Kunden auch heute noch mit mir identifizieren? Welchen Beitrag leiste ich als Unternehmen für mehr Nachhaltigkeit?

Comarch und Capgemini gehen im Webinar darauf ein:

  • Welche Rolle die Digitalisierung als Enabler für grüne Bonusprogramme spielt,
  • Wie Unternehmen sich grün positionieren und das auch kommunizieren,
  • Welche Ergebnisse eine Konsumentenbefragung zu Nachhaltigkeit ergab und
  • Zeigen durch 5 Best Practices, wie man Green Loyalty erfolgreich in der Praxis umsetzen kann. 

Das Webinar hat bereits stattgefunden. Die Aufzeichnung können Sie hier sehen:

Zum Video