Kundenbindung in der Gesundheitsbranche:  Medicover setzt auf Comarch Loyalty Marketing Cloud

München, 13.09.2022 – Das Unternehmen Medicover wird in Zukunft Comarch Loyalty Marketing in der Cloud-Version einsetzen. Mit der Cloud-basierten, KI-gestützten Plattform will der Healthcare-Dienstleister aus Polen sein Treueprogramm MediClub weiterentwickeln.

Medicover wird seinen Kunden mit der Comarch Loyalty Marketing Cloud ein breites Spektrum an Leistungen anbieten, u. a. Added-Value-Services, dynamische Kundenerlebnisse und personalisierte Inhalte basierend auf gesammelten Daten. Da Comarch Loyalty Marketing Cloud auch mit anderen Systemen von Drittanbietern kombiniert werden kann, wird die Plattform für Medicover in Magento und Enterprise Data Warehouse integriert.

Worauf hat der Bonusprogramm-Betreiber Medicover bei der Auswahl geachtet? Zum einen waren der ausgezeichnete Pre-Sales-Service und die zahlreichen erfolgreichen Projekte von Comarch im Bereich Loyalty Marketing entscheidend, zum anderen sprach die breite Palette an innovativen Funktionen für die Implementierung von Comarch Loyalty Marketing Cloud. Zudem ist Comarch selbst in der Gesundheitsbranche aktiv und betreibt das medizinische Zentrum iMed24 am firmeneigenen Entwicklungs- und Produktionsstandort in Krakau.

Comarch ist eines der größten IT-Unternehmen in Europa. Der IT-Spezialist führt Projekte für Kunden in den wichtigsten Wirtschaftssektoren durch, darunter Handel und Dienstleistungen, Industrie, IT-Infrastruktur, Gesundheitswesen, Finanzen, Banken und Versicherungen oder Telekommunikation. Die selbst entwickelten Produkte und Dienstleistungen wie Comarch Loyalty Marketing, E-Invoicing, ICT, ERP oder IOT werden von vielen international agierenden Großunternehmen und KMUs in mehr als 100 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen bekannte Marken wie Flughafen Heathrow, BP, Carrefour, Heineken, Vodafone, T-Mobile, Telefónica, Orange, LG U+ oder BNP Paribas Fortis, Allianz, Aviva, AXA, Banque Populaire des Alpes, Alior Bank, Credit Suisse, Delta Lloyd Life, DNB, ING. Comarch investiert jedes Jahr etwa 17% seiner Einnahmen in innovative Projekte. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 7.000 Experten in über 90 Niederlassungen in mehr als 30 Ländern.

Weitere Informationen unter: https://www.comarch.de/produkte/crm-marketing-software/ 

Presseanfragen

richten Sie bitte an:
presse@comarch.de