Zukunft des Einkaufens

Omnichannel für den Einzelhandel 

Der „naive Kunde“ war gestern. Wer heute einkauft, kommt mit ganz anderen Erwartungen, Tools und Wünschen. Dies hat zuletzt auch die Studie von Kantar TNS und Comarch deutlich gezeigt. Nur wenige Einzelhändler haben die passende Antwort.

Zwar entscheiden sich immer mehr Retailer, eine ganzheitliche Omnichannel-Strategie umzusetzen, nicht nur große, internationale Ketten wie Hudson‘s Bay, sondern auch mittelständische Unternehmen wie Greenpoint.

Dennoch: Europas Einzelhandel ist noch nicht richtig für die Zukunft aufgestellt, wie das neueste Whitepaper von IDC erörtert. Die Experten beschreiben die aktuelle Situation und geben Hinweise, wie man Omnichannel am Erfolgreichsten in die Tat umsetzen kann. Warum Europas Einzelhändler die Erwartungen ihrer Kunden nicht erfüllen können und wie man eine Omnichannel-Strategie umsetzen kann, erfahren Sie hier:

Zum Whitepaper

So wollen Kunden in Zukunft einkaufen

Große Studie von Kantar TNS 

DIE ZUKUNFT DES EINKAUFENS

Mehr über die Studie und Möglichkeit zum kostenlosen Download:

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