Whitepaper: Kundenbindung durch Künstliche Intelligenz & Machine Learning

KI

Wie durch Künstliche Intelligenz neue Geschäftsprozesse entstehen

Seit den letzten Jahren nutzen große Unternehmen Künstlichen Intelligenz, um ihre wichtigsten Geschäftsprozesse zu verbessern.

Heute ist KI nicht nur in der Lage, Unternehmen bei der Entwicklung neuer Produkte, der Automatisierung von Lieferketten und der Personalisierung von Inhalten zu unterstützen. KI ist auch eine wichtige treibende Kraft und ein Symbol für die anhaltende digitale Revolution, die brandneue Marketing- und Kundenbindungsmöglichkeiten bietet.

In diesem Whitepaper werden wir uns näher mit den neuesten Funktionen von KI und Machine Learning befassen und was diese Funktionen für Kundenbindung bedeuten.

Machine Learning

Wir geben Antworten auf folgende Fragen:

  • Warum setzen die großen Unternehmen von heute KI/ML-Technologien ein?
  • Was ist dynamische Segmentierung und wie verbessert sie die Loyalitätsprogramme?
  • Warum ist die KI-gestützte Angebotspersonalisierung so wichtig für das eigene Unternehmen?
  • Welche sind die wichtigsten Techniken des Machine Learnings zur Verbesserung der Kundenbindung?
  • Wie verhindern KI und Machine Learning Loyalitätsbetrug?
  • Wie präsentiert sich die Zukunft der KI/ML-Technologien?

 

Sie haben Interesse an unserem Whitepaper? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen.