Verbesserung der Kundenbindung im Tourismus

Jetzt herunterladen ↓

In den letzten drei Jahrzehnten waren Vielfliegerprogramme ein unverzichtbarer Bestandteil in der Luftfahrtindustrie. Im Zusammenhang mit Veränderungen in der Branche, wie die schnelle Expansion der Billigfluglinien, müssen die Vielfliegerprogramme eine Herausforderung bewältigen: Ein Treueangebot der Fluggesellschaft sowohl für Viel- als auch für Nicht-Vielflieger mit Berücksichtigung ihrer Reisegewohnheiten. Wie Loyalty-Programme das ermöglichen und den Umsatz steigern, erfahren Sie im E-Book zum Thema Loyalty Programme in Reisebranche.

11 Gründe, warum Loyalty-Programme die Kundentreue in der Touristikbranche stärken:

  • Mehrmandatenfähigkeit
  • B2C und B2C gleichzeitig abdecken
  • Verschiedene Bedürfnisse und Zielgruppen ansprechen
  • Gamifizierung
  • Smarter Einsatz von KI
  • Personalisierte Kundenerlebnisse schaffen
  • Echtzeit-Analyse

Verbesserung der Kundenbindung im Tourismus

Sie haben Interesse an unserem Whitepaper? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.