Whitepaper: Gamification in B2B - Binden Sie Ihre Mitarbeiter spielerisch an Ihr Unternehmen
Der Einsatz von Gamification im Unternehmen gehört heute zu den beliebtesten Verfahren, die innovative Marketing Manager und Geschäftsführer verwenden. Gamification lässt sich als Anwendung von Mechanismen aus Spielen auf die Geschäftstätigkeit beschreiben. Beinahe jede Aktivität lässt sich gamifizieren, sei es die Tätigkeit im Call-Center, die Aufgaben der Vertriebsabteilung oder die Generierung und Umsetzung von Ideen und Innovationen. Die Vergabe von Punkten und Badges sowie die Möglichkeit, „Spielern” Zugriff auf sich automatisch aktualisierende Ranglisten zu geben, steigert die Motivation (der Mitarbeiter) und die Loyalität (der Kunden).
Erfahren Sie im Whitepaper unter anderem:
Wie Sie mit Gamification Ihre Geschäftspartner und Mitarbeiter an Ihr Unternehmen binden
Wie Gamification im B2B-Bereich wirkt
Welche Ergebnisse Sie mit dem Einsatz von Gamification erzielen können
Sie haben Interesse an unserem Whitepaper? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!