Whitepaper: Gamification in B2B - Binden Sie Ihre Mitarbeiter spielerisch an Ihr Unternehmen

 

Jetzt herunterladen ↓

Der Einsatz von Gamification im Unternehmen gehört heute zu den beliebtesten Verfahren, die innovative Marketing Manager und Geschäftsführer verwenden. Gamification lässt sich als Anwendung von Mechanismen aus Spielen auf die Geschäftstätigkeit beschreiben. Beinahe jede Aktivität lässt sich gamifizieren, sei es die Tätigkeit im Call-Center, die Aufgaben der Vertriebsabteilung oder die Generierung und Umsetzung von Ideen und Innovationen. Die Vergabe von Punkten und Badges sowie die Möglichkeit, „Spielern” Zugriff auf sich automatisch aktualisierende Ranglisten zu geben, steigert die Motivation (der Mitarbeiter) und die Loyalität (der Kunden).

Erfahren Sie im Whitepaper unter anderem:

  • Wie Sie mit Gamification Ihre Geschäftspartner und Mitarbeiter an Ihr Unternehmen binden
  • Wie Gamification im B2B-Bereich wirkt
  • Welche Ergebnisse Sie mit dem Einsatz von Gamification erzielen können

Sie haben Interesse an unserem Whitepaper? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.