E-Book: Wenn Kaffeehäuser auf Kundenbindung treffen

 Warum Customer Loyalty für Starbucks, Costa und Co der Treiber zu langanhaltender Markentreue ist

Jetzt herunterladen ↓

Coffee Shops – Loyalty als Erfolgsfaktor 

Für Kaffeehausketten, die ihre Kundenbindung erhöhen und ihren Kundenstamm erweitern möchten, gibt es kein besseres Werkzeug als ein effektives und gut gepflegtes Kundenbindungsprogramm. Die größten Kaffeehäuser der Welt zeigen, dass Brand Loyalty im Laufe der letzten Jahre zu einem strategisch wichtigen Faktor geworden ist. Allein in Deutschland gibt es insgesamt über 11.600 Cafés, die einen jährlichen Umsatz von über 2,8 Milliarden Euro erwirtschaften und etwa 7,2% der Deutschen besuchen mindestens einmal die Woche einen Coffee Shop.

Es lohnt sich also in Strategien zu investieren, die aus einmaligen Kunden langfristig wiederkehrende und loyale Markenfans machen – schließlich sprechen wir von der Gunst von rund 6 Millionen Deutschen wöchentlich.

E-book Kundenbindungsprogramme

In unserem E-Book erfahren Sie mehr über:

  • Die Kundenbindungsprogramme der zwei erfolgreichsten Kaffeehausketten,
  • Welche Rolle Value Added Services & Convenience spielen und
  • Wie ein Loyalty-Programm Ihnen zu einem erfolgreichen Business verhilft.

Sie haben Interesse an unserem E-Book? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.