E-Book: Kundenbeziehungen in der Agrarindustrie

Wie man eine vertrauensvolle und lang anhaltende Kundenbeziehung in der Agrarindustrie aufbaut

Loyalität und Glaubwürdigkeit im Agrargeschäft sind noch wichtigere Komponenten für den wirtschaftlichen Erfolg als in anderen Sektoren. Die Auswirkung und Irreversibilität der Entscheidung darüber, welches Produkt in der landwirtschaftlichen Produktion verwendet wird, macht die Wahl des Lieferanten zu einer strategischen und langfristigen Verpflichtung. Infolgedessen sind die Kosten für die Gewinnung eines neuen, treuen Kunden erheblich höher als in anderen Branchen. Landwirtschaftliche Unternehmen sollten besonders darauf achten, bestehende Kunden zu binden und den Gesamtumsatz zu steigern, indem sie eine individuelle Kundenbetreuung anstreben. 

Jetzt herunterladen ↓

Kundenbindung in der Landwirtschaft

Das erfahren Sie im E-Book:

  • Wie Sie eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen können,
  • Welchen Mehrwert ein Bonusprogramm konkret in der Agrarindustrie bieten kann und
  • Wie Sie Kunden für ihre Treue belohnen können.

Sie haben Interesse an unserem E-Book? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.