E-Book: Loyalität in der Fertigungsindustrie

Welche Bedeutung hat Kundenbindung in der Fertigungsindustrie?

Es fängt schon bei der Abhebung gegenüber der Konkurrenz im produzierenden Gewerbe an: Welches Markenversprechen bieten Sie Ihren Kunden und über welchen Mehrwert und welche Services können sich diese freuen? Treueprogramme dienen dazu, neue Kunden auf Sie aufmerksam zu machen und in loyale Kunden umzuwandeln. Intensivieren Sie Ihre Beziehungen zu Bestandskunden und steigern Sie Ihre Verkäufe über passende Aktionen, die zur Zielgruppe passen.
 

Jetzt herunterladen ↓
Kundenbindung in der Fertigung

Das erfahren Sie im E-Book:

  • So ähnlich und doch so anders: Die Unterschiede im B2B und B2C
  • Wie Sie mit Loyalty-Programmen Ihre Ziele erreichen
  • Worauf es bei der Kundenbindung tatsächlich ankommt

Sie haben Interesse an unserem E-Book? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.