In 5 Schritten zu effektiven Gamification-Kampagnen in der Fashion-Branche

Ein Leitfaden für Marketing -, CRM-, Brand- und Shop-Manager
zur Schaffung einer langfristigen Markenbindung

Jetzt herunterladen ↓

E-Book: Gamification in der Fashion-Branche erfolgreich umsetzen

Wussten Sie, dass Gamification Ihre Gewinne nahezu verdoppeln kann? Die Effektivität von Gamification konnte auf Basis erfolgreicher Implementierungen bereits empirisch bewiesen werden. 

Gerade in der Fashion-Branche gibt es viele Möglichkeiten, um mit spielerischen Aktivitäten das Engagement Ihrer Kunden zu erhöhen, ein nachhaltiges Verhalten zu entwickeln und personalisierte Shopping-Erlebnisse zu kreieren.

In 5 Schritten können Sie mit dem Einsatz von Gamification langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und wirkungsvolle Marketing-Kampagnen für verschiedene Spielertypen umsetzen.

Kundenbindung Apotheken Whitepaper

Das erwartet Sie in der Sonderedition „Gamification im Fashion-Bereich“:

  • Best Practices basierend auf empirischen Studien und internationalen Kundenprojekten
  • Psychologische Wirkung von Gamification auf Kaufmotivation und Kundenloyalität
  • Nachhaltigkeit bei verschiedenen Spielertypen fördern
  • Praxisbeispiele für den Fashion-Bereich, um Gamification-Ansätze erfolgreich umzusetzen

Sie haben Interesse an unserem E-Book? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.