Zusammenarbeit zwischen Vingroup und Comarch

Vingroup – ein Multi-Partner-Kundenbindungsprogramm in Asien

Zusammenarbeit zwischen Vingroup und Comarch

Das Kundenunternehmen

Vingroup gehört zu den sich am schnellsten entwickelnden Unternehmen in Vietnam. Das Unternehmen gilt als Trendsetter auf dem asiatischen Markt. Es führt neue internationale Standards für Produkte und Dienstleistungen ein, womit es den Kunden in Vietnam einen moderneren Lebensstil näher bringt. In diversen Bereichen – von der Immobilien- bis zur Reisebranche – ist es Vingroup gelungen, eine renommierte Markenfamilie mit hohem Wiedererkennungswert zu etablieren.

Vingroup hat sich als erstes Unternehmen Vietnams dazu entschieden, ein Multi-Partner-Kundenbindungsprogramm einzuführen. Die wichtigsten Vorteile des Programms sind die hohe Anzahl an teilnehmenden Partnern und die große Vielfalt an Dienstleistungen. So erhalten Programmteilnehmer die Möglichkeit, attraktive Partnerangebote zu nutzen und beim täglichen Einkauf Punkte zu sammeln. Ebenfalls vom Programm abgedeckt, sind Restaurantbesuche und Aufenthalte in den zur Vingroup gehörenden Luxushotels.

Weitere Informationen zum implementierten Produkt

Comarch Loyalty Management


Eine der größten Herausforderungen kundenorientierter Unternehmen ist der Aufbau einer dauerhaften Bindung zwischen Kunde und Marke.

  • Vingroup über das Projekt

    „Die Wahl Comarchs als Beratungsdienstleister war eine rein pragmatische Entscheidung. Dank Comarchs internationaler Erfahrung, darunter auch auf dem asiatischen Markt, konnten wir sicher sein, dass die vorgeschlagene Lösung den neuesten globalen Standards entspricht. Des Weiteren ist Comarch ein anerkannter Anbieter für technologische Lösungen, dessen IT-Produkte in Berichten von weltweit führenden Marktforschungsunternehmen genannt werden. Das schafft Vertrauen. Unser gemeinsames Projekt belegt zudem, dass Comarch für mehr als nur Technologie steht – gemeinsam haben wir eine Marketinglösung entwickelt, die den vietnamesischen Markt verändern wird.“

    Trần Anh Tú

    Zuständige Fachperson bei Vingroup

  • „Das im Auftrag von Vingroup umgesetzte Beratungsprojekt stellte eine Herausforderung dar. Knappe Terminvorgaben, technologische Einschränkungen und die Besonderheiten des lokalen Marktes erforderten eine tiefgehende Analyse und zahlreiche Kundentreffen. Unsere Arbeitsleistung wurde vom Vorstand des Unternehmens anerkannt. Wir sind stolz darauf, zu sehen, dass unsere Empfehlungen nun von Vingroup umgesetzt werden. Somit kann Comarch ein weiteres erfolgreiches Projekt in Asien nachweisen.“

    Joanna Młynarska

    Senior Business Consultant für Loyalty bei Comarch

    Eingesetze Lösungen

    Jetzt beraten lassen

    Sie möchten mehr zu unseren Business Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns.