True Value

Implementierung von Comarch Loyalty Management bei True Value

True Value

Das Kundenunternehmen

True Value ist eine der weltweit größten Einzelhandelskooperationen im Baumarktbereich. Ihr gehören unabhängige Einzelhändler mit Standorten in mehr als 60 Ländern und einem Gesamtumsatz von etwa 5,5 Mrd. US-Dollar an. Mit fachkundiger Beratung vor Ort, den besten Produkten für Heimwerker und überragendem Kundendienst ist jeder unabhängige True-Value-Baumarkt bestrebt, der beste Baumarkt in seiner Stadt zu sein. 

Das Kundenbindungsprogramm True Value Rewards unterstützt diese Bemühungen, indem es treue Kunden mit Punkten für jeden ausgegebenen Dollar und wechselnden, exklusiven Angeboten für Programmteilnehmer belohnt. Die gesammelten Punkte wiederum können gegen Rabatte eingetauscht werden. Auch für Online-Bestellungen, die in einer Filiale abgeholt werden, werden dem Programmteilnehmer Punkte gutgeschrieben. Für jeweils 2.500 gesammelte Punkte erhält er einen 5-Dollar-Gutschein. Mehr als 800 Baumärkte in den USA nehmen an True Value Rewards teil.

Mit der Einführung von Comarch Loyalty Management verfolgte True Value die Ziele:
  • mehr Kontrolle über das Kundenbindungsprogramm zu haben,
  • die Kunden über alle möglichen Kontaktpunkte ansprechen zu können,
  • über die Flexibilität zu verfügen, die Kundenbindungsmaßnahmen nach Bedarf auszuweiten,
  • Daten und Erkenntnisse aus allen Kundenkontaktpunkten effektiv zu nutzen und bei Entscheidungen hinsichtlich Verkaufspolitik, Unternehmenswachstum und Marketing zu berücksichtigen.
Weitere Informationen zum implementierten Produkt

Comarch Loyalty Management


Eine der größten Herausforderungen kundenorientierter Unternehmen ist der Aufbau einer dauerhaften Bindung zwischen Kunde und Marke.

True Value über das Projekt

„Die Auswahl einer neuen Loyalty-Plattform war Teil unseres Strategieprogramms, die Daten und Erkenntnisse aus allen Kundenkontaktpunkten effektiver zu nutzen und bei Entscheidungen hinsichtlich Verkaufspolitik, Unternehmenswachstum und Marketing zu berücksichtigen. In der zugehörigen Ausschreibung suchten wir nach einem Partner mit umfangreicher Erfahrung, der innovative und flexible Lösungen anbietet. Während des gesamten Ausschreibungsprozesses bewies Comarch wiederholt die Eignung seiner Lösung – sowohl für unsere aktuellen als auch unsere zukünftigen Bedürfnisse. In Gesprächen mit Comarchs Referenzkunden bestätigten diese die Fähigkeit des Anbieters, einsatzbereite Standardelemente ebenso wie individualisierte Komponenten seiner Lösungen zu liefern. Zudem wurde betont, dass Comarch seine Zusagen aus dem Ausschreibungsprozess jederzeit während der Implementierung und auch im fortlaufenden Support gehalten hat.“
 
Sue Smolenski
Senior Director Omnichannel-Marketing bei True Value

Eingesetze Lösungen

Jetzt beraten lassen

Sie möchten mehr zu unseren Business Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns.