Stipendium von Comarch an Hochschule Reutlingen

Stipendium von Comarch an Hochschule Reutlingen

Reutlingen, 02. November 2015 – Der IT-Dienstleister Comarch beteiligt sich zum wiederholten Mal am Stipendienprogramm für begabte Studenten der renommierten Hochschule Reutlingen.

 

Bei der Verleihung des Deutschlandstipendiums werden besonders begabte und engagierte Studenten mit einer Förderung geehrt. Talente aus allen Fakultäten konnten sich mit Leistung und Engagement für eine finanzielle Unterstützung qualifizieren. Comarch beteiligt sich zum wiederholten Male an der Förderung der begabten Studenten. 

„Wir bei Comarch sind fast überall auf der Welt zuhause. In Europa, Amerika und Asien wird unsere Technologie eingesetzt. Dank vieler kluger Köpfe. Ich gratuliere allen Stipendienpreisträgern, weil wir hier die Zukunft sehen. Die klugen Köpfe, die Comarch gerne morgen in den eigenen Top-Positionen hätte“, sagte Krzysztof Saganowski, Prokurist und verantwortlich für Karriereentwicklung bei Comarch am Abend der Preisverleihung.

 

Stipendium Hochschule Reutlingen

Bildunterschrift: Krzysztof Saganowski von Comarch bei der Verleihung des Deutschlandstipendiums. Foto: Hochschule Reutlingen

 

Über die Hochschule Reutlingen

Die Hochschule Reutlingen ist eine der führenden Hochschulen für eine internationale und unternehmensnahe akademische Ausbildung. Hier lernen rund 5.800 Studierende an fünf verschiedenen Fakultäten: Angewandte Chemie, ESB Business School, Informatik, Technik, Textil & Design.

 

Über Comarch

Comarch ist ein weltweit aktiver Spezialist für IT-Lösungen mit über 5.300 Mitarbeitern in 27 Ländern. Das Portfolio umfasst z.B. Business-Software für große und mittelständische Unternehmen (ERP, Finanzen, CRM, BI, EDI, DMS/ECM) und IT-Infrastruktur, Hosting- und Outsourcing-Services. Auch in Bereichen wie Healthcare, Telekommunikation, Banking & Versicherungen stellt Comarch umfassende Lösungen bereit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügt Comarch über 12 Standorte.

Weitere Informationen unter: www.comarch.de

Ihr Ansprechpartner

Klaus Lechner
PR Manager
Riesstraße 16
80992 München

Tel.: +49 (89) 14329-1229
Klaus.lechner@comarch.de