Paving the Way for AI in IoT
Sehen Sie sich unser Video an!
Eine effiziente Personalorganisation in der Telekommunikationsbranche ist ein Schlüsselfaktor für die Prozessoptimierung und die Steigerung der Unternehmensproduktivität. Aufgrund der großen Anzahl von Spezialisten in verschiedenen Bereichen und zahlreichen Standorten in verschiedenen Regionen wird die optimale Außendienststeuerung jedoch wesentlich komplizierter. Angesichts zusätzlicher Faktoren wie notwendigen Ad-hoc-Umterminierungen bei Infrastrukturausfällen und der Notwendigkeit, die Effektivität von Mitarbeitern von Subunternehmen zu steuern, wird die Automatisierung der Prozesse für die Außendienst-Einsatzplanung inclusive des Reportings zu einer absoluten Notwendigkeit.
Comarch ist auf umfassende Field Workforce Management Lösungen für Telekommunikationsunternehmen mit vielen mobilen Arbeitskräften spezialisiert.
Fordern Sie sofort eine Live-Demo für Comarch Field Service Management an!
Paving the Way for AI in IoT
Sehen Sie sich unser Video an!
A Hands-on Guide to Customer Engagement in Service Delivery
Sehen Sie sich unser Video an!
Sie möchten mehr zu unseren Telekommunikations-Systemen erfahren? Kontaktieren Sie uns.