Standortzugangsmanagement

Wenn serviceunternehmen wachsen, kommen auch mehr aufgaben, größere anlagen und wichtige infrastrukturelemente auf sie zu und die anforderungen an den schutz sensibler daten steigen. das unternehmen muss sich anpassen. dazu gehört auch, dass externe serviceprovider das unternehmen besuchen. und das stellt diese unternehmen vor besonders große herausforderungen in sachen datensicherheit. wenn sich externe parteien auf dem gelände und in den gebäuden aufhalten, müssen sie nicht nur den zugang zu bestimmten infrastrukturkomponenten steuern, sondern auch die für eine bestimmte aufgabe aufgewendete arbeitszeit überwachen, berichte erstellen und informationen wie beispielsweise fehler beim hardwarestatus mit anderen technikern austauschen.

FSM Site Access Managenent

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Passives Standortzugangsmanagement

Beim passiven Standortzugangsmanagement können Außendienstmitarbeiter ihren Servicebesuch durch automatische Aufgabenzuweisung über IoT-Elemente optimieren. Wenn der Außendienstmitarbeiter mit einer aktivierten mobilen Außendienst-App in den Erfassungsbereich eines Comarch-Beacons kommt, wird er über die Nähe des Objekts informiert. Der Techniker erhält eine Benachrichtigung über die „vorbeugende Wartung“ und die neue Aufgabe erscheint im Terminplan. Außendienstmitarbeiter können auch eine detaillierte Beschreibung des Objekts aufrufen und eine Remote-Diagnose durchführen, deren Ergebnisse sofort auf dem Mobilgerät verfügbar sind. Durch das integrierte Comarch IoT-Beacon-Management wird außerdem sichergestellt, dass sich nur autorisiertes Personal mit dem Beacon verbindet. Der Server wird darüber informiert, wann welcher Mitarbeiter Zugang erhält. Dank dieser Lösung können Sie die Zeit überwachen, die ein interner oder externer Mitarbeiter an einem bestimmten Standort verbringt, und diese dann mit der erwarteten Zeit vergleichen. Alle beschriebenen Funktionalitäten stehen über das Back Office zur Verfügung.
 

Automatisiertes Dispatching

FSM Active Site Access Management

Aktives Standortzugangsmanagement

Der übersichtliche Kalender zeigt Ihnen die Terminpläne und Arbeitsaufträge Ihrer Außendienstmitarbeiter im Detail an. Sie können sich eine Tages-, Wochen- oder Monatsansicht mit allen zugewiesenen Aufgaben anzeigen lassen. Die Arbeitszeit Ihrer Techniker wird registriert und Details über die Arbeitsausführung werden in Echtzeit aktualisiert. Wenn Änderungen erforderlich sind, können Sie die Aufgaben in der Außendienstplanungssoftware per Drag-and-Drop neu planen und die beauftragten Techniker ändern.

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