Software zur mobilen Personaleinsatzverwaltung

Die Verwaltung mobiler Arbeitskräfte erfordert einen störungsfreien Informationsfluss zwischen Dispatcher und Technikern.  Außendienstmitarbeiter brauchen die richtigen Informationen zeitnah, um Aufgaben zu verwalten und Kunden zufriedenzustellen.

Für einen effizienten Wartungsbesuch brauchen Techniker wichtige Details über die Aufgabe und den Kunden. Für ein hochwertiges Kundenerlebnis ist es auch überaus wichtig, Reparaturen zu protokollieren und dokumentieren, um die Lösung von zukünftigen Problemen zu unterstützen.

Dies können Sie dank unserer Software zur mobilen Personaleinsatzverwaltung erreichen.

Sie möchten mehr über die Comarch-Lösung FSM erfahren? Dann bestellen Sie noch heute eine kostenlose Live-Demo!

App zur mobilen Personaleinsatzverwaltung

Mit der mobilen App Comarch Field Service Management können Techniker an jedem beliebigen Ort auf Arbeitsauftragsdaten zugreifen. Die App ist für Android und iOS verfügbar und bietet eine umfassende Unterstützung der Kommunikation zwischen den einzelnen Außendienstmitarbeitern. Mit der Offline-Synchronisation können Sie mobile Signaturen erfassen, Techniker-Kommentare zu Aufgaben hinzufügen und Abschlussberichte erstellen, die dann automatisch an den Kunden verschickt werden können.

 

Software zur mobilen Personaleinsatzverwaltung

Zusammenarbeit von mobilen Arbeitnehmern und Dispatchern

Eine effiziente Verwaltung mobiler Arbeitskräfte ist nur mit einer effektiven Kommunikation zwischen Technikern und Verwaltung möglich. Die mobile App Comarch FSM ermöglicht den direkten Austausch von Informationen wie Arbeitsauftragsdetails, Kundenreparaturhistorie und Terminplanänderungen. Innerhalb weniger Minuten wissen Techniker, was repariert werden soll, wo etwas repariert werden soll und welche Ausrüstung erforderlich ist. Selbst bei komplexeren Problemen hilft die Comarch FSM-App durch den Austausch von Informationen mit dem Dispatcher über die Chat-Funktion und die Möglichkeit, Fotos in Echtzeit zu versenden.

 

Zusammenarbeit von mobilen Arbeitnehmern und Dispatchern

Software zur mobilen Personaleinsatzverwaltung ist gleich Produktivität

Dank der Comarch FSM-App haben Außendienstmitarbeiter Zugang zu Aufgabendetails, zur Historie, zu Besuchen und zu einer Wissensdatenbank. Das ermöglicht eine schnellere Diagnose und effizientere Behebung des Problems. Techniker können Geräte schnell über Augmented Reality identifizieren und die Ausrüstung schon beim ersten Besuch reparieren. Das führt zu niedrigeren Gesamtservicekosten und eröffnet die Möglichkeit, Mitarbeitern mehr Aufgaben zuzuweisen. All diese Funktionen erleichtern die Verwaltung Ihres Außendienstes und führen zu höherer

 

Software zur mobilen Personaleinsatzverwaltung ist gleich Produktivität

 

Mehr über die Comarch FSM-App erfahren

Weiteres Material zum Download

Please wait

Brauchen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?

Erzählen Sie uns von Ihren geschäftlichen Anforderungen. Wir werden das perfekte Produkt für Ihre Herausforderung finden.

Zum Kontaktformular