50 Methoden, den Außendienst zu automatisieren

Automatisierung ist der Schlüssel zum Erfolg. 


Dank einer optimierten Aufgabenverteilung können Unternehmen einen Schritt nach vorne machen und ihre Produktivität und Effektivität steigern. Der Prozess der Servicebereitstellung läuft nur dann reibungslos ab, wenn das richtige Werkzeug zur Verfügung steht.

Comarch FSM bietet eine breite Palette an Möglichkeiten, die verfügbaren Ressourcen zu verwalten, um effiziente und genaue Lösungen zu liefern, die manuelle Interaktionen und den Zeitaufwand für die eingehende Analyse der täglichen Aufgaben begrenzen. 

Dieser kostenlose Katalog, der von Experten für Field Service Management erstellt wurde, zeigt, wie bestimmte Prozesse automatisiert werden können und wie sich jeder einzelne davon auf die Gesamtproduktivität eines Serviceunternehmens auswirkt.

In diesem Dokument werden 50 Bereiche definiert, die bei der Erbringung von Außendienstleistungen optimiert werden können, gegliedert nach Prozessen. Die Lektüre wird Sie dazu inspirieren, das Potenzial der Serviceautomatisierung in Ihrem Unternehmen in folgenden Bereichen zu erschließen

  • Ressourcenverwaltung
  • Verwaltung von Serviceanfragen
  • Planung und Ausführung von Einsätzen
  • Verwaltung von Geschäftsprozessen
  • Ausführung von Arbeitsaufträgen
  • Kommunikation
  • Anlagenverwaltung

Holen Sie sich jetzt Ihren Gratis-Katalog.

Füllen Sie das folgende Formular aus

Holen Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Leitfaden!

Mit Absenden dieses Formulars geben Sie uns Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Lesen Sie mehr zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Unternehmen der Comarch-Gruppe und Ihren Rechten als Betroffener in unserer Datenschutzerklärung.