Referenzen

Wählen Sie eine Kundenkategorie:

Telekommunikationsunternehmen als Teil von internationalen Gruppen:

T-Mobile logo

Deutsche Telekom

Ende-zu-Ende Ansichten von Services mit integrierten Ressource- und Service-Layern  dank Comarch Resource & Service Inventory
T-Mobile logo

T-Mobile (früher GTS)

Convergent Billing für bessere Abrechnungsprozesse und kürzere Markteinführungszeiten von neuen Services
T-Mobile logo

T-Mobile Polen

Vollständige Automatisierung der Fehlermanagementaufgaben, einschließlich Korrelation und Bearbeitung von Trouble Tickets
Telefónica logo

E-Plus, jetzt im Besitz von Telefónica Deutschland

Transformation der Netzwerkplanungs- und Designprozesse mit Comarch OSS
Telefónica logo

Telefónica Global

Effizientere Netzwerkplanungs- und Optimierungsprozesse in den Tochterunternehmen in Lateinamerika
Telefónica logo

Telefónica O2 Deutschland

Bessere Kontrolle der Netzbetriebes dank Transportnetz-mangement und -konfiguration, sowie Fehler und Performance-Mediation
Vodafone logo

Vodafone Group

Fehlermanagement und Service Monitoring in einer mandantenfähigen Lösung für das Management  der Netze mehrerer Vodafone-Ländergesellschaften über ein zentrales globales NOC
Vodafone logo

Vodafone Deutschland

Integrated Assurance & Analytics für Mobil-, Fest- und Kabelnetz von Vodafone Deutschland einschließlich Vodafone Kabel Deutschland
Vodafone logo

VF Kabel Deutschland

Transformation auf prozessgesteuerte Infrastruktur- und Netzplanung mit einem zentralisierten Inventory und Planungssystem
Orange logo

Orange Luxembourg

Umfassende BSS-Lösung für Mobil- und Festnetz sowie Netzservices
Orange logo

Orange Polen

Optimierung des Außendienstmanagements/ Feldtechnik für ein Netzwerk von mehr als 300.000 Quadratkilometern und mehr als 20 Millionen Nutzern
X by Orange logo

X by Orange

Neues Abrechnungssystem zur Erleichterung des Ertragsmanagement im Zusammenhang mit neuen Cloud-Services für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
ngena logo

ngena

Umfassende Lösung für globale NFV-basierte Netzwerkservices für Unternehmen, basierend auf Comarch BSS und OSS (Fulfilment und Assurance) Produkte
A1 Telekom Austria Group logo

A1 Telekom Austria Group

Unterstützung beim Einstieg in den IoT-/ M2M-Markt, um mittels Comarch IoT Connect zum führenden M2M-Boutique-Anbieter in der CEE-Region aufzusteigen
A1 logo

A1 Belarus

Lösungen zur Unterstützung der Netzerweiterung für den größten Mobilfunkanbieter in Weißrussland
STC logo

STC

Aufbau einer neuen IoT-Konnektivitätsplattform für Saudi Arabien mittels Comarch IoT Connect
Thales Alenia Space logo

Thales Alenia Space

B2B BSS-System für einen Anbieter von satellitengestützten Internetdiensten
MTS logo

MTS

Verbesserte Netzwerkzuverlässigkeit dank einheitlicher Assurance-Universallösung für Zugangs- und Kernnetze in nahezu ganz Russland
Telenet Group logo

Telenet Group

Verbesserte Transparenz in der Netzqualität mit der Comarch Performance Management-Plattform
Bitė Group logo

Bitė Group

Rollout der OSS/BSS IT-Infrastruktur zur Unterstützung  wichtiger operativer und geschäftlicher Prozesse

Videos ansehen: Referenzen

Comarch & ngena

Efficient Delivery of Global NFV-based Network
Services for Enterprises all over the World
Comarch & Orange Luxembourg

Orange Luxembourg contracts Comarch for
complete BSS overhaul
Comarch & X by Orange

A Case Study in Digital BSS Collaboration: X by
Orange and Comarch

Festnetz und Mobilfunk, Triple- und Quad-Player:

Arqiva logo

Arqiva (Vereinigtes Königreich)

Unterstützung bei der Entwicklung von Smart Metering-Services der nächsten Generation durch Comarch OSS Lösungen  (Resource Management und Assurance), welche als Managed Services bereitgestellt werden
dtms logo

dtms (Deutschland)

Neues, hochmodernes Abrechnungssystem zur Erweiterung der Supply Chain durch separate Bepreisung der Services auf Einzelkundenbasis
Golden Telecom logo

Golden Telecom (Ukraine)

Unterstützung der Datenmediation und der Zusammenfassung von Abrechnungen
KPN logo

KPN (Niederlande)

Integriertes BSS-System für große Unternehmen zur Optimierung der KPN-Kundenerfahrung, Kostensenkung und Reduzierung der Investitionsrisiken
LG U+ logo

LG U+ (Korea)

Unterstützung beim Start des weltweit ersten 5G-Netzwerks mit Hilfe von Comarch OSSProdukten aus dem Bereich Resource & Service Management sowie  Intelligent Assurance & Analytics
Megafon

Megafon (Russland)

Effizienz- und Qualitätssteigerung im Außendienst mit Comarch Field Service Management
Mobile Vikings logo

Mobile Vikings (Belgien)

Transformation zu MVNO und BSS-Modernisierung für drei Betreibermarken
Netia logo

Netia (Polen)

Bereitstellung einer systemtechnischen Verwaltung von Interconnect-Vereinbarungen unter der Berücksichtigung von aktuellen und zukünftigen Anforderungen

Einführung des Comarch Fault Management zur Risikominimierung von Netzwerkausfällen und zur Verbesserung der Servicequalität für den Kunden

NetWorkS! logo

NetWorkS! (Polen)

Unterstützung der gemeinsamen Infrastrukturnutzung durch Orange und T-Mobile in Polen: Planung und Optimierung des „Golden Grid“-Netzwerks
NextGenTel logo

NextGenTel (Norwegen)

Wichtige Umstrukturierung von BSS und OSS im Unternehmen für alle Geschäfts- und Privatkunden
Plus Communications logo

Plus Communications (Albanien)

Einführung eines vollwertigen BSS-Systems, das innerhalb von  nur 4,5 Monaten die ersten Kunden bedient
Polkomtel logo

Polkomtel (Polen)

Unterstützung der wholesale-B2B-Aktivitäten mit einem InterPartner-Abrechnungssystem für einen der größten Mobilfunkanbieter in Polen
PTC – Public Telecommunication Corporation logo

PTC – Public Telecommunication Corporation (Jemen)

Business Support-Systeme für den Massenmarkt (CRM, Order Management, Billing, Charging)
Síminn logo

Síminn (Island)

Erweiterung der Multi-Service-, Multi-Technology- und Multi-Vendor-IT-Umgebung und Betrieb mit Comarch BSS
Telegrosik logo

Telegrosik (Polen)

Integriert BSS-Lösung für das subsciption management bei der IP-Telefonie (Telefonkarten)
TeleYemen logo

TeleYemen (Jemen)

Smart BSS-Lösung zur Unterstützung der Entwicklung konvergenter Telekommunikationsservices
TCI logo

TCI (Iran)

Unterstützung von interconnect Vereinbarungen  mit Comarch BSS

Kabel-/Satellitenfernsehen:

Cable Onda logo

Cable Onda (Panama)

Unterstützung eines lokalen Kabelfernsehanbieters auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung und zur Maximierung der Gewinne mit einer neuen Ende-zu-Ende-BSS-Lösung
Media Broadcast logo

Media Broadcast (Deutschland)

Unterstützung von Deutschlands größtem Fernseh- und Medien-Serviceprovider bei der schnellen und effizienten Einführung neuer TV-Services unter dem Namen freenet TV, basierend auf DVB-T2
Multimedia logo

Multimedia (Polen)

Bereitstellung eines umfassenden Abrechnungssystems, das die verschiedenen veralteten Systeme der Tochtergesellschaften von Multimedia ersetzt
simpliTV logo

simpliTV ORS (Österreich)

BSS-System zur Unterstützung des erfolgreichen Starts der simpliTV digital-terristischen TV-Services in einem sehr engen Zeitrahmen
Grupo TVCable logo

Grupo TVCable (Ecuador)

Verbesserte operative Effizienz dank eines zentralen BSS-Systems statt diverser Abrechnungs- und Kundenbetreuungssysteme

Einführung eines Field-Service-Management Systems zur Automatisierung von Aufgaben im Außendienst

Vectra logo

Vectra (Polen)

Umfassendes BSS-System zur Unterstützung des polnischen Multi-Play-Betreibers in Folge einer Produktinnovationsstrategie durch Optimieren und Erleichtern der Angebotserstellung
Viasat logo

Viasat (USA)

Verbesserung des Kundenerlebnisses in einem Multi-Partner-Modell bei der Bereitstellung von Außendienstservices

Andere:

SCSK logo

SCSK (Japan)

Unterstützung bei der Errichtung eines IoT-Ecosystems für japanische Unternehmen für einen Software-Provider

Jetzt beraten lassen

Sie möchten mehr zu unseren Telekommunikations-Systemen erfahren? Kontaktieren Sie uns.