Interpartner Billing

Comarch InterPartner Billing ermöglicht es Kommunikationsanbietern, untereinander Rechnungen und Abrechnungen auszutauschen sowie Umsätze oder Kosten aufzuteilen. Weiterhin erleichtert das System die Verwaltung der Beziehungen mit nationalen und multinationalen Geschäftspartnern.


InterPartner Billing - Vorteile

Mehrdimensionale Kovergenz

Jede Art von Dienst (Sprach-, Daten-, Premium- und Content-Dienst) Jedes Geschäftsmodell (Enabler, Wiederverkäufer, Wholesale-Betreiber) Jeder Geschäftsbereich (Revenue Sharing, Interconnect, Roaming, Wholesale-Abrechnung)

Einfache Partner- und Vertragsverwaltung

Mehrere Mandanten, Währungen, Sprachen; Speicherung von Partner-/Kundenreferenzdaten mit Historie Unterstützung erweiterter Kontenhierarchien mit Billing-Konfiguration auf verschiedenen Hierarchieebenen Erweiterung des Datenmodells entsprechend den Bedürfnissen des Betreibers

Self-Care-Portal für Partner

Regelbasierte Massendatenverarbeitung Speicherung von Nutzungsdaten in Referenzdatenbank oder in Dateien zur Einsparung von Rechenleistung und für 10 mal höhere Leistungsfähigkeit Rating – flexible Konfiguration, nicht fest programmiert; flexible Rating-Einheiten (z.B. Byte, KB, GB, s, h)

Fortgeschrittene und konfigurierbare Datenaggretation

Umsatz- und Kostenüberwachung einschließlich Erzeugung von Warnmeldungen Leistungsstarke Re-Rating-Funktionalität für die Korrektur bewerteter Ereignisse und die automatische Anpassung Massenprozesse verwaltet über grafische Benutzeroberfläche oder gesteuert durch externe Planung

Optimierte Abrechnungsverwaltung

Reconciliation (automatisierter oder manueller Abgleich) vollständig bedient über die grafische Oberfläche Finanzdokumente und Rechnungserstellung mit individueller Anpassung und flexibler Erstellung von Layouts Erstellung von Rechnungen oder Abrechnungen für die Partner und im Namen der Partner Konfigurierbare Abrechnungszeiträume

Umsätze in neuen vertikalen Märkten erzielen

Nutzen Sie M2M Actionable Analytics in verschiedensten Anwendungsbereichen, von Bestandsüberwachung und Flottenverwaltung über die Unterstützung von Kommunen bei der Planung von Straßen- und Transportnetzen bis hin zu Energieeinsparungen durch Datenbereitstellung für vernetzte Geräte und Überwachungssysteme und vieles mehr.

Case Study

netia logo

Comarch provided us with two great aspects: a proactive approach to our needs and excellent solutions. 

Robert Kipczak, Project Manager, Netia SA

Download case study (Englisch) >>

Weitere Informationen

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Interpartner Billing

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