IT & Tor! Comarch hilft gewinnen

Luzern, 15.04.2015 – Schneller, besser, weiter – Comarch macht die Gewinner von Morgen, im Mittelstand und im Sport. Comarch ist jetzt Sponsor des Fußballclubs Zug 94 aus dem Schweizer Kanton Zug.

Der IT-Dienstleister Comarch hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Mitte zu stärken: In der Wirtschaft den Mittelstand und im Sport auch die regionalen Vereine.

Im Sport sind die engagierten Kleineren das Rückgrat und gleichzeitig die Zukunft. Comarch fördert den Verein Zug 94 aus der 1. Liga Classic, Gruppe 3, der vierthöchsten Schweizer Liga, bei seinem Weg an die Spitze. Der Club zählt zu den aufstrebenden Hoffnungen am Schweizer Fußballhimmel.

„Comarch ist ein vertrauensvoller Partner für Unternehmen und dabei auch aktiv für die Regionen im Einsatz. Wir wollen etwas tun für die Menschen vor Ort, die hier verwurzelt sind und ihre Heimat schätzen. Für die breite Bevölkerung, für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter. Gerade in einem internationalen Unternehmen wie Comarch spielt der regionale Gedanke eine wichtige Rolle. Deshalb macht es uns Freude, in einen regionalen Verein zu investieren. Schließlich ist Fairplay auch im Geschäftsleben Basis unserer Arbeit“, sagt Jürg Feuz, Geschäftsführer Comarch Swiss AG.

Weitere Informationen über Zug 94 finden Sie hier >

Comarch und der Mittelstand: Hier finden Sie viele Interessante Business Cases.

Einen Videobeitrag zu Zug 94 sehen Sie hier >

Logo Referenzkunde BP Comarch CRM & Marketing