Studien & Case Studies

Zukunft des Einkaufens 2030: Das sagen Konsumenten in 6 europäischen Ländern

 


Interesse an personalisierten Angeboten basierend auf Kundendaten nach Ländern

Italiener stehen personalisierten Angeboten am aufgeschlossensten gegenüber. Zudem gibt es große Unterschiede zwischen den Altersgruppen. 

Mehr erfahren Sie im kompletten Report:
 

Report downloaden ↓

 


Kundenbindung im stationären Einzelhandel: Die wichtigsten und unwichtigsten Faktoren, warum Kunden zu einem Händler zurückkommen

 


Kundenbindungsprogramme: Die beliebtesten Kommunikationskanäle

Erfahren Sie welche Unterschiede es zwischen verschiedenen Ländern, Altersgruppen und Produktkategorien gibt.

Sie haben Interesse an der Studie? Einfach für unseren Newsletter anmelden und schon erhalten Sie die Studie zum Download:

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.