Whitepaper: Die größten Kundenbindungsirrtümer

 

Jetzt herunterladen ↓

Die Kundenbindung ist einer der wichtigsten Faktoren, der über den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen entscheidet. Durch Kundenbindungsprogramme können Unternehmen das Verhalten ihrer Kunden aktiv beeinfl ussen und beispielsweise die Abwanderung zu Wettbewerbern vermeiden. Daher setzen mehr und mehr Unternehmen und Marken auf Bonusprogramme – die heuzutage aber viel mehr sein müssen als reine “Treueprogramme”.

Erfahren Sie im Whitepaper unter anderem:

  • Was die häufigsten Fehler beim Einsatz punktebasierter Kundenbindungsprogramme sind – und wie Sie diese vermeiden
  • Wie Sie Bedürfnisse von Kunden identifizieren und erkennen
  • Warum Sie Kundenprofile erstellen sollten, um Ihre loyalsten Kunden zu erkennen
  • Aus welchen Gründen Konsumenten nicht mehr an Kundenbindungsprogrammen teilnehmen – und was Sie dagegen tun können.

Sie haben Interesse an unserem Whitepaper? Ganz einfach bei unserem Newsletter anmelden und kostenfrei downloaden!

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich meine Einwilligung, per E-Mail einen Newsletter von den Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Der Newsletter enthält Neuigkeiten über die Unternehmen der Comarch-Gruppe, deren Produkte, Events, Webinare, Studien und Kooperationen. Ich kann den Newsletter jederzeit abbestellen und meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ein Link zur Abbestellung findet sich in jedem Newsletter. Für weitere Informationen zum Newsletter und der damit im Zusammenhang stehenden Datenverarbeitung, wurde ich auf die Datenschutzerklärung hingewiesen. Zusätzlich gebe ich meine Einwilligung per E-Mail kontaktiert zu werden, um Information über aktuelle Angebote und Events im Zusammenhang mit den Produkten und Dienstleistung der Unternehmen der Comarch-Gruppe zu erhalten. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.