Das Swiss CRM Forum ist die führende Schweizer Community-Plattform für gelebte «Customer Excellence» und feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. An der Tagesveranstaltung treffen sich Spezialisten und Generalisten, Anbieter und Anwender aus allen Bereichen des strategischen Marketings und diskutieren aktuelle Trends, Methoden und Herausforderungen.

Am 5.11. finden vielfältige Vorträge rund ums CRM statt. Mit dabei ist Alexandra Sliwinski, die von 13.30 – 14.05 Uhr (Raum 2) eine Session zum Thema „Customer loyalty – the ultimative goal” geben wird. In diesem Beitrag analysiert Alexandra Sliwinski, wie empfänglich Schweizer wirklich für Kundenbindungsprogramme sind und wirft einen Blick hinter die Kulissen der beliebtesten Loyalty- Programme in der Schweiz. Daneben klärt sie u. a., was Customer Loyalty eigentlich ist und was dahinter steckt, wieso Kundenbindungsprogramme sich auch im digitalen Zeitalter beweisen und wie sie die Customer Experience auf ein neues Niveau heben.

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie weitere Informationen zum Event und der genannten Session:
 

Mehr erfahren