Comarch präsentiert sich in Dresden

Dresden, 25. Juni 2015 - Auf zwei Events zeigte sich der weltweit aktive IT-Dienstleister Comarch in Dresden als regional verwurzeltes Unternehmen. Bei der langen Nacht der Industrie und dem Karrieretag kamen auch eine eigenentwickelte App und die Neuheit Comarch Beacons zum Einsatz. Diese Technik wird im Stationärhandel zur Kundenbindung verwendet.

Wieder öffnete Comarch seine Türen für alle interessierten Besucher bei der langen Nacht der Industrie am 23. Juni 2015. Im Rahmen des Comarch Karrieretags informierten sich zahlreiche Bewerber am 24. Juni 2015 über Einstiegsmöglichkeiten.

Zum Einsatz kam dabei auch Comarchs innovative Technologie für Handelsunternehmen: Beacons, kleine Sender, die je nach Standort Nachrichten an die Smartphones von Besuchern senden, wenn diese die zugehörige App verwenden. Mit dieser Technik wurden zum Beispiel Geschenke angeboten und Karrierechancen aufgezeigt. Viel genutzt wurde auch die Gelegenheit, das hochmoderne Data Center am Standort Dresden zu besichtigen. „Wir freuen uns über das rege Interesse der Dresdener an unserer Tätigkeit. Comarch hat hier eine lange Tradition, arbeitet mit vielen Kunden zusammen und unterhält in Dresden den größten Standort in Deutschland, inklusive eigenem Data Center“, sagt Dariusz Biernacki, Leiter des Standortes in Dresden.

Weitere Informationen über Comarch Beacons finden Sie hier >

Weitere Informationen über Karriere bei Comarch finden Sie hier >

Logo Referenzkunde BP Comarch CRM & Marketing ICT Logo von Comarchs Referenzkunde Bringmeister
Logo des Comarch Referenzpartners Coppenrath und Wiese Logo Referenzkunde Darbo