Comarch CRM for Telecoms

Diese flexible CRM Software für Telekommunikationsanbieter liefert einen vollständigen Kundenüberblick und automatisiert Verkaufs-, Marketing- und Kundendienstprozesse. Comarch CRM for Telecoms wurde so entwickelt, dass es sich gut in die bestehende BSS/OSS-Architektur einbinden lässt. Ziel des Produkts ist es, Telekommunikationsanbieter bei der Erhöhung ihres Absatzes zu unterstützen und eine größere Nähe zu den Kunden zu ermöglichen.

Ihre geschäftlichen und operativen Vorteile:

  • Verkaufssteigerung – Konzentration auf die aussichtsreichsten Interessenten und damit höhere Anzahl an Vertragsabschlüssen dank Lead- und Angebotsmanagement
  • Effektive Marketingkampagnen – strukturierte Planung, Ausführung und Nachverfolgung
  • Arbeitseffizienz und hohe Produktivität der Mitarbeiter durch prozessorientierte Zusammenarbeit von Front-Office und Back-Office, Vertrieb und Marketing sowie Verwaltungs- und Fachpersonal
  • Kundenzufriedenheit – umgehende und sachbezogene Beantwortung von Kundenanfragen durch entsprechenden Zugang zu Daten und Automatisierung der Bearbeitungsprozesse für Kundenanfragen
  • Detaillierte Kundeninformationen
  • Verbesserte Kundenerfahrung – weniger Fehler, schnellere Reaktion auf Anfragen und genauere Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse

Funktionsbeschreibung

  • Erhöhte Automatisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen
  • Kampagnenverwaltung, Kontaktverwaltung, Vertriebsmanagement
  • Bestellverwaltung, Treueprogramm, einheitliche Kundenansicht
  • Enge Integration mit bestehendem Billing System und Provisionsverwaltung des Betreibers sowie dem bisherigen Customer-Relationship-Management-System
  • Geschäftsprozess-Automatisierung zur Optimierung und Standardisierung dieser Prozesse
  • Abdeckung des gesamten Kundenlebenszyklus (Gewinnung, Steigerung, Bindung) mit integrierten funktionalen Modulen, darunter: Campaign Management, Contact Management, Sales Management, Order Management, Services & Support, Customer Data Management

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Interviews

Comarch im Interview mit der Deutschen Telekom

Im Interview mit Matthias Neeland, Project Manager bei der Deutschen Telekom, geht es um aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Machine-to-Machine Kommunikation.

Comarch im Interview mit ORS/simpliTV

Comarch hat Dominique Löpfe von ORS/SimpliTV auf der Comarch User Group in Krakau getroffen. Im Interview spricht Dominique Löpfe über die Besonderheiten von simpliTV und die neuesten Trends auf dem TV-Markt.

Ihr Ansprechpartner

Marcin Broniak

Vertriebsleiter

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